Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wächter der Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Wächter der Nacht Empty
BeitragThema: Wächter der Nacht   Wächter der Nacht Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:56 am

Hallo!




Ich tausche Sergei Lukianenkos 'Wächter der Nacht' gegen jeden der anderen drei Nachfolgebände. Wächter des Tages, Wächter der Ewigkeit oder Wächter des Zwielichts.
Es ist ein Taschenbuch, ein bisschen zerlesen, obwohl ich nur einmal daran war. Aber ich kann es mir nicht abgewöhnen, die Bücher offen hinzulegen, das sieht man am Cover. Embarassed
Falls jemand zufällig ein Exemplar zur Verfügung hätte, ich würde zu gerne wissen, wie es weiter geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wächter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Nacht   Wächter der Nacht Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:13 pm

gibt es davon nicht filme? ich glaube ich ahbe sogar einen.
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Wächter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Nacht   Wächter der Nacht Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:39 am

cheers Hey, danke fürs Link-Einfügen. I love you
Genau das ist es.
Es gibt auch mindestens zwei Filme, da hast Du ganz Recht, Franzi.
Und weil ich so ein oberflächliches Mensch bin, kam ich auch nur durch die Filme auf die Bücher. Allerdings unterschied sich das erste zumindest, ziemlich von dem Film. Besser gesagt, es blieben unzählige Fragen offen. Weshalb ich die anderen auch lesen würde, obwohl mir die Filme eigentlich besser gefielen.
Razz
Das Buch ist durchaus gut, nur anders und weniger komplex als ich erhofft hatte. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wächter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Nacht   Wächter der Nacht Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 3:28 am

naja ich fand die filme oder besser den einen film nie gut, hab auch nach der hälftre aus gemacht. die ergaben für mich wenig sinn irgendwie. aber zum glück sind dei geschmäcke ja unterschiedllich.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wächter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Nacht   Wächter der Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wächter der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit von Sandra Todorovic
»  Die Nacht am Fluss von Deborah Raney
» Eulenflucht - Durch die Nacht von Emily Kay
» Hörbuch - Biss Zum Ende Der Nacht
» Unsterblich wie die Nacht von Mina Hepsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Tausch-Ecke-
Gehe zu: