Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Servus =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Servus =) Empty
BeitragThema: Servus =)   Servus =) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:07 am

Hey.

Ich bin Laura, 20 Jahre jung und wohne in Bayern/Franken.
Bin die Webmiss von jace-and-clary.de und dachte mir, ich melde mich hier mal an um bei dem aktuellen Gewinnspiel mit zu machen. Ich hab noch nie ein Buch von Nicholas Sparks gelesen, und wäre definitiv mal neugierig, vielleicht klappt es ja bounce

So, aber jetzt noch etwas über meine Person *g*

Ich liebe Fantasybücher, wogegen ich Fantasyfilm nicht so gerne sehe. Steh dann irgendwie eher auf die Zombies. Ich liebe Zombiefilme, egal wie schlecht. Ich bin schon super gespannt auf Resident Evil 4 *squee*

Neben dem lesen, schreibe ich auch sehr gerne. Hat damals (auch das lesen) alles mit Twilight *hust* begonnen und ja, ich komm von beidem nicht mehr los. Das Fan Ficiton schreibe habe ich inzwischen – mit Ausnahmen von Wettbewerben – aufgegeben und widme mich Originalstorys von mir. Finde ich einfach interessanter.

Lieblingsbücher: The Mortal Instruments, Black Dagger, Twilight, Shiver, The Demon's Lexicon, Ghostwalkter-Reihe, Faunblut, The GreenMile, Rubinrot und Saphirblau … und noch einige mehr. Meistens mag ich alle Bücher die ich lese.

Musiktechnisch bin ich wohl in jedem Genre unterwegs. Ich steh sowohl auf Slayer, Metallica, Machine Head, Arch Enemy, wie auch auf Linkin Park, Justin Timberlake, A Fine Frenzy oder sogar Mozart und Anna Netrebko.

… blabla und ich bin ne Quasselstrippe. Noch Fragen? XD

Laura pig
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Servus =) Empty
BeitragThema: Re: Servus =)   Servus =) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:02 am

Oh! Noch eine Black Dagger Anbeterin? Smile
Ich liebe die Brüder Wink
Herzlich Willokmmen und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Servus =) Empty
BeitragThema: Re: Servus =)   Servus =) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:01 pm

Hey Laura, da freue ich mich aber sehr darüber, das du den weg zu uns gefunden hast. Toll und vielleicht möchtest du ja auch öffter kommen.

Ich habe eine schreiberecke eingerichtet möchtest du uns mal einige werke von dir präsentieren? Die würde ich furchtbar gerne lesen. study

Viel viel spass hier liebe laura I love you
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Servus =) Empty
BeitragThema: Re: Servus =)   Servus =) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:56 pm

Danke für das nette Willkommen =)
Und ich werde definitiv öfter hier sein (wenn es den interessant bleib XD)

Und ich werde später mal schauen, ob ich was finde, was ich online stellen kann. Spontan fällt mir nämlich gerade echt keine Story ein ... vieleicht der Prolog von der Original Story ... naja, mal schaun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus =) Empty
BeitragThema: Re: Servus =)   Servus =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: