Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???

Nach unten 
+5
Sweety
Alexandria
Tascha
franzi
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:36 am

Ja ganz deiner Meinung, liebe neue hier im Forum *lach* (könntest du dch uns auch mal vorstellen,bin schon gespannt wer sich hinter dem Namen verbirgt Wink ), meine Begleitung die netteste aller Dominikas sagte auch das die doch ihre eigene Convension machen sollten Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:46 am

Embarassed
Ja wir fanden es schon cool in Leipzig nur ich als Schwarzträgerin fand es sehr BUNT... Very Happy

Ich mein wir haben das Wave Gothik Treffen in Leipzig um das auszulebenund, so in der Art sollte das auch für diese Leute ein Ort und Zeitraum geschaffen werden. Eine Büchermesse um Show zulaufen finde ich etws fehl am Platz.

Und ja es war sehr voll.....zumindest auch für mein Empfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 8:39 am

Sooo liebe Leute bald ist Buchmesse in Frankfurt.
Hier schon einmal die Infos vom LYX-Verlag, unsere Michelle Raven wird auch da sein usn ihr neues Buch vorstellen Wink

http://www.egmont-lyx.de/shop_content.php/coID/1912

Und hier die Hauptseite der Messe: http://www.buchmesse.de/de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:26 am

Danke für den Link Conny, das werd ich mir doch mal genauer ansehen. Ich war bisher auf keiner Buchmesse und würde das auf jedenfall mal gerne nachholen Smile
Nach oben Nach unten
Poesie der Dunkelheit

Poesie der Dunkelheit


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.09.11

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 3:37 am

Ich lebe in Leipzig, war dieses Jahr aber in Frankfurt; am selben Tag hin und zurück ist zwar stressig, aber machbar. Wenn man sich rechtzeitig um ein Bahnticket kümmert, kostet es auch nicht viel. Wink Wobei ich auch meine Eintrittskarte nicht selbst zahlen musste. Smile

Wer noch nie auf einer Buchmesse war: Einfach mal hingehen. Es gibt ja auch kleinere, teilweise auch genrespezifisch. Wenn einen Bücher interessieren, lohnt es sich meiner Meinung nach immer.
Nach oben Nach unten
http://darkpoets.phpbb8.de
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 7:04 am

Vom 15. - 18. März wird wieder in Leipzig gelesen !!!
Fährt jemand von euch hin ???
Ich werds versuchen, mein Kind muss dann zu meinen Eltern, hoffe das es klappt, dann fahr ich allein.
Brauchen doch neue Fotos *g*
Nach oben Nach unten
nadine85

nadine85


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Ruhrgebiet

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:25 am

Hallo,

ich war schon mal auf der Frankfurter Buchmesse, wegen eines Wettbewerbs, und fand es dort furchtbar.
Es war viel zu voll und wir haben uns irgendwie nur durch die Gänge geschoben.
Gott sei Dank war das Wetter schön - so konnten wir uns wenigstens draußen aufhalten.

Neue Bücher sehe ich mir also lieber im Laden an ;-)

Liebe Grüße, Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.write-fever.de
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:49 am

*juhu* ich fahre auf die Buchmesse nach leipzog, mein Mann hat sich extra frei genommen damit ich fahren kann *freu* Ich komme dann am WE mit vielen Bildern wieder, versprochen *freu*
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 9:02 am

Bei mir würde nur Frankfurt gehen. Habs auch schon 2x vorgehaber beidesmal ging es nicht wegen arbeit, ich denke dieses jahr plane ich es in den Urlaub ein.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:21 am

Also ich finde Frankfurt toll, es ist voll, das gebe ich zu! Und es ist auch echt stressig, aber bisher hat es sich immer gelohnt!! Very Happy *______*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:14 pm

Schade das Frankfurt so weit weg ist, und Auto und Bahn immer teurer werden Sad
Sonst hätte ich mir schon längst meine Alex geschnappt und dann ab auf die Messe Smile
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 6:19 am

Ich werde dieses Jahr hingehen, mein Onkel holt mich sogar am bahnhof ab und fährt mich hin =)
Leipzig interessiert mich, doch das wird teuer mit Hotel etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 6:54 pm

Ich bin auch am Überlegen nach Frankfurt zu fahren, aber nur den Samstag *grübel*
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:08 am

Ich gehe mit ner freundin wahrscheinlich auch samstags hin... wenn die freundin keine platzangst hat, weil samstags ist am meisten los aber sonntags sind sau viele stände schon weg wenn es da wie in leipzig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:47 am

Nö in Leipzig sind von Donnerstag bis Sonntag die gleichen Stände Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 1:51 am

Ich bin auhc Sammstags am Start Very Happy Conny, TU ES Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:17 am

Sehr witzig, vielleicht zieh ich da um, und das wäre total doof Sad
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 2:07 am

also die freundin mit der ich hingehe war samstags udn sonntags in leipzig udn meinte sonntags wären weniger stände...
alle kommen samstags am ende laufen ma alle an uns vorbei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Buchmesse Leipzig 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: