Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft

Nach unten 
+25
Tabbi
Eara
Aislinn de Cavere
Amay
Hexe
Elyssa
OrlandoCullen
Lielan
Kerrit
NathalieM
Phönix
Tiram
dream.
Flora
mobsi
marina_189
LilianRoreen
LeFre
Christin
Selene
Seneschallin
Mel
franzi
Tascha
Admin
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:21 am

Für 1€? o.O Da kostet doch der Versandt mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:41 am

jup der kostet insgesamt 4,10 € aber weil ich bei dem selben anbieter mehr als ein gekauft habe....

Hihi gut das ich nicht die einzige Verrückte bin, die immer viele Bücher kauft... Very Happy
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:19 am

Hab die vier von Nora bei Amazon bestellen lassen ... Versandt auch mehr als das Buch o.o
Und nun, da ich eben gesehen habe dass es doch schon draußen ist:

Kerrelyn Sparks - Der verflixte siebte Biss Very Happy

Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 1:15 am

gerade bestellt:

Gail Carriger: "Finishing School 01. Etiquette and Espionage"

Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 10:17 pm

Nachdem ich Teil 11 der Rachel-Morgan-Reihe zu Ende gelesen habe *schnief* und mich noch nicht von der Welt trennen wollte, habe ich mir

Into the Woods: Tales from the Hollows and Beyond

- logischerweise auch von Kim Harrison - gegönnt.

Was mache ich bloß, wenn ich damit fertig bin? Shocked



Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 5:00 am

Die gleichen Bücher auf englisch lesen? Wink

euuuiii Mädels jetzt weiß ich, warum ich mir alle Bücher bestelle und die nicht schleppe.

Konnte heute endlich: Sixteen, Seventeen und Eighteen Moons abholen

Des Weiteren habe ich mir: Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sand und Alles über Bella und Edward (Neuauflage) gekauft....
Für meine Mum habe ich: Weil ich dich nicht vergesse kan von Ron McLarty

und für meinen Freund zum Valentinstag habe ich: die 4 Stundenwoche gekauft von Timothy Ferriss
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 5:25 am

@Selene: Sind nicht die gleichen ;-) Teil 11 ist halt Teil 11 der Rachel-Morgan-Reihe und Into the Woods ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem gleichen Universum.

Und für diese Woche habe ich mir jetzt ein Bücher-Kauf-Verbot auferlegt ... das vermutlich einen Tag halten wird *kicher*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 5:50 am

Nee ich meinte die gleichen Bücher die du schon gelesen hast. Also alle von Kim Harrison

Das war nicht auf die Buchreihen bezogen
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:16 am

"Wo ist Thursday Next" von Jasper Fforde ist bestellt und auf dem Weg.

Hiiielfe, ich wollte doch nicht mehr so viele kaufen... mein SUB neben der Couch ist schon arg wackelig und an den virtuellen Bücherhaufen mag ich gerade gar nicht denken... macht jemand mit bei einer Bücherkauf-Fastenzeit?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:02 am

Ich bin dabei. Nachdem meine bestellten Bücher angekommen sind. Wir sollten vielleicht ne Selbsthilfegruppe errichten Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:11 pm

Ich in verliebt *seufz*. Gerade ist "Wo ist Thursday Next" geliefert worden und allein die Landkarte ist schon soooo genial *lach*. Es handelt sich dabei um eine Karte der Buchwelt, bei der die verschiedenen Regionen verschiedenen Lesegenre entsprechen. Ich kann noch gar nicht sagen, was mein Favourit ist: die fan-fiction Insel, die No Man Isle (in Form der Kreideumrisse eines Mordopfers) neben der Krimi-Küste oder den NaNoWriMo Fluss, der die Ungenred Zone umfließt...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:22 am

Ne Selbsthilfegruppe wäre ja mal ne nette Idee^^ Das hat sonst bestimmt noch niemand Wink

Elyssa//
Ach ja, Karten in Büchern *.*
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 3:55 am

Heute hab ich die bestellten Bücher bei meinem Dealer abgeholt.
Nacht Trilogie von Nora Roberts (habe ich zwar schon gelesen, aber die Bücher selbst fehlten mir noch ... und ich würd sie gern nochmal lesen Very Happy)
Verlorene Seelen von Nora Roberts
Fallen Angels - Die Ankunft von J.R. Ward

Anna im blutroten Kleid kam irgendwie nicht im Laden an. Was ich echt schade finde, da ich das Buch sehr gerne lesen würde.
Dafür habe ich dann Ein unerhörter Ehemann von Eloisa James mit genommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:40 pm

vorbestellt: city of lost souls von cassandra clare
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:49 am

Maddie - Der Wiederstand geht weiter und Sleep.
Und Night School 2 ist vorbestellt Smile
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:19 am

Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake *hust* xD
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:39 am

Hab mir gestern Night School: Der den Zweifel sät abgeholt. Hatte es dann allerdings leider 5 Minuten vor Mitternacht schon wieder durch :/
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeFr März 01, 2013 11:04 am

Gerade - böse, böse - die nächsten beiden aus der Fallen Angels Reihe von J.R. Ward bestellt.
Der Dämon & Der Rebell

Man ... böse, böse, böse Conny D:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSo März 03, 2013 5:43 am

City of Lost Souls.
War ein Frustkauf, weil ich so genervt war, das Göttlich verliebt immer noch nicht raus ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSo März 03, 2013 7:10 am

Eh *räusper* ... Mein Mann hat mich gestern bei meinem Buchdealer abgesetzt und ja, tja *hust* ... dort habe ich dann 2 neue Bücher erstanden.
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S. J. Watson
Der Menschenmacher von Cody McFadyen

Anschließend schlenderte ich in den Elektronikfachmarkt, auf der Suche nach einem Spiel. Und entdeckte mitten im Gang einen großen Karton mit herunter gesetzten Büchern. Konnte ich nicht dran vorbeigehen. Aber richtig anschauen konnte ich sie mir auch nicht (was vielleicht ja ganz gut war, wer weiß was ich sonst noch mit genommen hätte D: ), da sie blöd übereinander lagen.
Jedenfalls habe ich da dann noch Bis in die Ewigkeit eingepackt, welches sowieso schon länger auf meiner Liste stand :')
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeSo März 03, 2013 8:01 am

Gerade eben frisch bestellt: "Hexenflammen - Ein Ring aus Asche" - musste einfach sein xD
Und passt ja prima, da das Quartal beim club ja mal wieder um war Wink
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:42 am

Muss ich mich schämen, da heute schon wieder hier poste? *räusper*

Wollte meinem Kleenen eigentlich nur das Polizeimotorrad kaufen, ganz ehrlich *lach* Und auf der Suche nach einer Zeitschrift (die ich nie finde, weil irgendwie alles Müll ist), sah ich dieses Buch dort stehen, welches mich schon fast ansprang.

Sorry, wir haben uns verfahren - so lautet der Titel und ähnelt dem Buch Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt oder (von der Aufbau & Erzählweise her) Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge, welche ich schon recht amüsant fand.

Vielleicht sollte man mich in nächster Zeit Zuhaus fest ketten oder so etwas xD
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:36 am

Oh ... nachdem ich jetzt so lange *hust* Abstinenz war, kamen heute drei neue Bücher an.

Küss mich, wenn du kannst von Susan E. Phillips
Wer zuletzt lacht, küsst am besten von Rachel Gibson
Erben des Blutes von Kendra Leigh Castle

Und der neue Lynsay Sands ist für April natürlich schon vorbestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 8:54 pm

Viele neue Bücher sind bei mir eingezogen:

Whisper
Isola
Lucian
Imago
von Isabel Abedi

und

Dark Destiny von Jennifer Benkau.

Gekauft habe ich mir allerdings keines davon, sondern alle geschenkt bekommen Stern2 Meine Familie und mein Chef wissen, was mir gefällt.
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:31 pm

könig der marionetten von joannne owen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch liest du gerade?
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: