Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urlaubspläne

Nach unten 
+5
Selene
Teppichhai
Amay
LeFre
Aislinn de Cavere
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 2:40 am

Huhu Ihr Lieben :-)

Habt Ihr eigentlich für dieses, nächstes oder spätere Jahre Urlaubspläne? Wohin gehen diese? Habt Ihr bestimmte Städte/Länder, die Ihr unbedingt einmal bereisen wollt?

Gerne würde ich auch nach einer Reise ein paar Berichte lesen ...

Für mich geht es in zwei Wochen für ein paar Tage nach Bayern. Da ich aus NRW bin, ist das eine Reise, auf die ich mich schon freue :-) Außerdem besuche ich da einen lieben Menschen.

Uuuund für das nächste Jahr haben Elyssa und ich geplant nach Dänemark zu fahren.

Wunschziele: Hmmm, zu viele ;-) Australien, Neuseeland, Kanada, Wales, Island, Irland (gut, da war ich schon, aber ich möchte nochmal).

Liebe Grüße,
die sich schon auf den (Kurz-)Urlaub freuende Aislinn Jump
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:20 am

Uh, dieser Thread ist eine super Idee, Aislinn Very Happy

Bayern ist wirklich schön. Ich war bis jetzt immer nur auf der Durchreise da, mal für ein oder zwei Nächte nach München oder so auf dem Weg nach Österreich. Oder um Bekannte zu besuchen.

Ich selbst bin irgendwie dauernd im Urlaub. Das ist der Vorteil Tochter von sehr reisefreudigen Menschen zu sein Very Happy
Besonders viele Länder sind bei mir als Wunschziele nicht mehr übrig.
Ich will unbedingt mal nach Chile und Australien. Und ganz generell mal nach Asien. Für Kanada und die USA wäre ich auch noch Mal zu haben. Ich war zwar in beiden Ländern schon mehrfach, aber besonders Kanada finde ich total toll *_*
Bei den Städten sind es schon deutlich mehr: New York, San Francisco, Los Angeles, Chicago, Toronto, Amsterdam (da kenn ich zwar den Flughafen mittlerweile ganz gut, aber mehr auch nicht Wink), mal für länger als nen halben Tag nach Paris, Lissabon (das Ziel wird nächstes Jahr abgearbeitet), Madrid, Barcelona, Mailand, und, und, und Very Happy

Da der letzte Urlaub bei mir noch keine ganze Woche her ist (eine Woche Bootfahren auf der Ostsee Smile) steht der nächste "erst" in den Sommerferien an, da geht's nach Österreich. Und in den Weihnachtsferien vermutlich noch Mal. Dann aber zum Snowboard fahren Smile
Und nächstes Jahr Ostern geht's auf Kreuzfahrt. Einmal rund um Westeuropa. Von Palma de Mallorca über Cádiz, Lissabon, La Coruña, Southamton (London), Le Havre (Paris) und Zeebrügge nach Bremerhaven *freu*
Vor allem auf Lissabon bin ich schon gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 3:19 am

Oh wow, du kommst ja echt ordentlich rum, Lena *beneid* ^^
Ich selbst bin nicht wirklich so irre viel unterwegs.

Früher waren wir oft (und auch heute ab und an mal) in Dänemark auch in Urlaub. So schön ein Häuschen mieten mit Saune und Whirlpool und Ofen *.*

Dann waren wir 2x bisher (aber nur für ein WE) in Nürnberg. Na ja, eigentlich war es keine richtige Reise, sondern ein Kongress-Besuch. Aber man hat so viel von der Stadt gesehen, dass wir gesagt haben, dass wir da gerne noch mal hin möchten.

Tja und meine Wunschziele wären USA (speziell New York und San Francisco, aber auch gerne mal so ländlichere Gegegenden), Kanada, Irland.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 3:36 am

Ich will immer da hin fahren, wo Wasser ist. Ohne Wasser kein Urlaub. Ich komm grad aus dem Urlaub, also kann ich erst im Herbst wieder weg.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:00 am

Also ich fahre Ende Juni nach Prag. Mein Freund und ich gehen auf ein Ärzte-Konzert und haben uns gedacht, dass wir das mit einer 4 tägigen Aufenthalt gleich verknüpfen. Ich freue mich schon drauf, die Orte aus dem Buch "Daughter of Smoke and Bone" besichtigen zu können. Also die die in Prag spielen Wink

Ende Juli fliegen wir dann noch für 7 Tage nach Paris in die Stadt der Liebe ♥️ Ich war mit 6 Jahren schon einmal in Frankreich, aber im Disney Land und nur einen halben Tag in Paris. Und so freue ich mich nach dem ganzen Stress endlich einmal Urlaub zu haben.

Anfang August steht dann noch das Highfield Festival an, dass aber in der Nähe von Leipzig ist Wink Aber für mich ist das purer Urlaub Konzerten von Billy Talent, Die Ärzte, Jennifer Rostock, Bad Religion etc zu lauschen Wink

Nächstes Jahr werden wir noch nach London und allgemein nach Italien fliegen. Wir werden sicherlich Rom, Venedig und mein absolutes "Muss" Montepulciano (bekannt als Drehort für die Volturi Szenen in Italien aus dem Film Twilight) besichtigen.

Und die Orte die ich einmal besichtigen möchte sind: L.A., Forks, San Francisco, New Orleans, Chicago, die Karibik, Irland und Kanada

Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 6:14 am

Hach, wo ihr schon überall wart oder hinmöchtet ... ich komm einfach mit euch mit Very Happy

Dieses Jahr fällt Urlaub flach. Mein Lütter hat Einschulung im August deswegen fallen die Sommerferien kurz aus und die Flüge wären einfach zu teuer geworden für den Fereinzeitraum.

Hm, wo war ich denn schon überall ...
Dänemark mit dem CVJM *lach* Also 2x 2 Wochen zelten *urgh* ^^
Ein Wochenende in Paris. Leider im Januar, war aber trotzdem irgendwie schön (und teuer - mein Koffeinkonsum :') ).
Trieste/Italien für eine Woche - nächstes Jahr sollen es, wie wir (meine beste Freundin, die ja dort lebt, und ich) hoffen, 2 bis 3 Wochen werden (:
Asbach Very Happy Noch ne Freundin besucht, war zwei Wochen da (und ja, das war Urlaub, immerhin sind Mann & Kind zuhaus geblieben ^^).
Knappe 3 Tage Berlin - Freundin besucht und auf ein Simple Plan Konzert gewesen xD

Joa, ich glaube ... Holland war ja nur ein Tag und ich war klein, hm ... das wars dann auch schon.
Geplant von meinem Mann & mir ist Irland. Er mag es zwar nicht sonderlich, aber da ich da sehr gerne mal hin würde, sparen wir nebenbei was dafür.

Kanada würde ich auch gerne mal hin. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie ... ja Very Happy
Australien müsste Männe nur seine Verwandten anfragen, aber das übt jetzt nicht so den Reiz auf mich aus *lach* Könnte interessant sein, ist aber nicht wirklich ein Wunschziel ^^
New York würde ich auf der einen Seite auch mehr als sehr gerne mal erleben. Wobei ich ja die Befürchtung hab, dass es mich eher erdrücken würde *grübel* Oder auch L.A., wenn wir gerade schon in den Staaten sind. Überhaupt mal ein bisschen was von den Staaten, Städte, wie das Land drum herum xD
Ouh, und London! Das steht auf meiner Wunschliste gleich hinter Irland Very Happy

Öhm, ja ... das dürfte es gewesen sein. Wenn mir noch was einfällt, komm ich wieder xD
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 28
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:25 am

Anfang Juli machen wir mit unserem Englisch-LK eine Fahrt nach Prag... Ist zwar irgendwie unpassend, aber trotzdem freue ich mich...Hab gehört dass Prag super sein soll! Smile
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 8:30 am

@dream. Jup Prag ist eine wunderschöne statt. Als Kind bin ich mit meinen Eltern min. 2 Mal im Monat nach Prag gefahren Very Happy
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:11 pm

@ Nina
Joa. Wir hatten bis vor 2 Jahren nen Wohnmobil und haben wirklich jedes verlängerte Wochenende genutzt. Damals hab ich mich immer gefreut, wenn ich mal nen Wochenende ruhe hatte Wink
Meine Familie ist insgesamt ziemlich reiselustig. Da gibts einen angehenden Kapitän und einen der es schon ist, zwei ehem. Kraftfahrer, einen der noch als Kraftfahrer arbeitet, und so weiter...

@ Isa
Dänemark ist auch echt toll. Da war ich Ostern mit nem riiesen Teil der Familie. Wir waren 15 Leute oder so. Echt lustig Very Happy

@ Maria
Uh, Prag ist bestimmt spannend Smile
Und London *_* Da war ich letztes Jahr beim Schüleraustausch für ein paar Tage, echt toll.
Bei Venedig kann ich nur sagen, nimm unbedingt Mückenspray mit. Ohne ist ne echt miese Idee Wink

@ Eara
Beim Urlaub auf Ferien angewiesen zu sein ist wirklich blöd, dann ist einfach immer alles doppelt so teuer. Das war bei meinen Eltern einer der Gründe für das Wohnmobil...
Kanada ist echt mega toll. Von allen Urlauben, die ich schon gemacht haben fand ich den nach Kanada mit am schönsten Smile Ist einfach eine tolle Landschaft. Und ich verstehe die Leute halbwegs gut Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:06 am

@ Lena Danke für den Tipp Wink London ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte bzw die Lieblingsstadt Wink Ich war da schon unzählige Male und finde es immer wieder toll dort.
Prag wird definitiv ein Highlight, vor allem weil ich jetzt endlich "Daughter of Smoke and Bone" gelesen habe Very Happy Da habe ich noch einen Anreiz mehr Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 4:45 am

Wow, ihr seid ja schon weit herum gekommen. Kanada wäre für mich auch noch ein Traumziel *seufz*.

Aber morgen geht es erst mal zur Nordsee. Ist jetzt nicht so spektakulär weit weg, ich freue mich aber trotzdem schon sehr.

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 5:57 am

Und ich verabschiede mich auch in den Urlaub. Bei mir geht es morgen nach Prag Smile
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 6:16 am

Viel Spaß und gute Erholung Euch beiden sunny

Muß auch noch meinen Bayern-Bericht schreiben (hoffe, daß ich am Wochenende dazu komme ...)

Bis bald,
Aislinn
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:04 pm


Oh das ist ja ein toller Thread. Reiseziele habe ich so viele generel Amerika würde ich gerne bereisen.

Australien, Neuseeland, Hawaii, wären meine ziele.

Und vor allem Südafrika möchte ich gerne bereisen und meinen Bekannten endlich mal wieder sehen in Johannesburg
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:05 am

Jetzt schon Urlaub, ihr glücklichen. Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß Smile


Bei uns fällt gerade allen Lehrern ein, dass sie ja schon übernächste Woche die Noten eintragen müssen und sie überhäufen uns mit Aufgaben. Ich hab gerade ein Erdkunde-Referat fertig gestellt und muss gleich noch ein - mittlerweile etwa 10 seitiges Port-Folio für Kunst zu Ende machen, dass - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - 50% der Zeugnisnote ausmacht :/
Naja, dafür hab ich dann in gut 3 Wochen dann wenigsten Ferien und in 4 Wochen geht es dann nach Österreich *freu*
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:08 am

Wui, bei mir hat sich dieses Jahr spontan dann doch auch Urlaub angekündigt...
In drei Wochen gehts für eine Woche nach Dänemark, da hat der Schwiegerpapa spontan mal ne Hütte gemietet xD
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 3:57 am

@ Nina
Cool Smile Wo in Dänemark?
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 4:05 am

Wir fahren immer an die Nordsee - die Ostsee, haben wir ja vor der Haustür Wink
Meistens sind wir in Houstroup, ich weiß nicht, ob dir das was sagt. Ist knapp zwei Stunden hinter der Grenzen, nicht allzu weit oben =)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 7:40 pm

Ich verabschiede mich jetzt mal noch fix von euch Wink Ich fliege nämlich in nicht mal mehr 5 Stunden nach Paris. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bis Sonntag dann Smile
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:35 pm

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und sonniges Wetter sunny 
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:06 am

@ Maria
Auch wenn das jetzt wohl etwas zu spät kommt wünsche ich dir ganz viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 8:56 am

Ich melde mich mal auch schon mal ab. Übermorgen geht es für 2 Wochen nach Österreich und ich habe keine Ahnung, ob ich es morgen noch mal schaffe hier rein zu schauen Smile
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit ohne mich ;D
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:57 pm

Schönen Urlaub wünsch ich euch! Tolles, sonniges Wetter und viel Spaß Very Happy
Bei mir ist's ja auch bald soweit *freu*
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:01 am

@ Amay
Danke Smile
Wohin geht es bei dir?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:34 am

@Lena ich wünsche dir auch ganz viel Spaß Wink

@Elyssa ich danke dir Smile das sonnige Wetter hatten wir. Jeden Tag zwischen 36-39 Grad.

So ich melde mich zurück und kann allen eine Reise nach Paris definitiv empfehlen. Es war so toll und wir haben alles gesehen, was ein Tourist nur sehen kann. Natürlich sollte man viel Zeit einplanen, da man am Eiffelturm locker 4 Stunden ansteht. Auch bei den anderen Sehenswürdigkeiten (außer Notre Dame) hatten wir solches "Glück".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubspläne Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspläne   Urlaubspläne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaubspläne
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: