Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Empty
BeitragThema: Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?   Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 3:38 am

Hi ihrs,

hier gibt es mal wieder die Möglichkeit, sich als Büchersüchtig zu outen *lach*.

Am Freitag mussten Ais und ich feststellen, dass wir nicht einmal mehr unvoreingenommen durch einen Schmuckladen spazieren können. Da wurden gleich Kettenanhänger fiktionalen Figuren zugeordnet - und ich habe die perfekten Ohrringe für die Aubey-Maturin-Seefahrer-Romane gefunden. Leider war die Farbe nicht so ganz meine *seufz*.

Also, wer von euch trägt den passenden Schmuck zur aktuellen Lektüre?



Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Empty
BeitragThema: Re: Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?   Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 5:00 am

Ja! Ich trage die Schuhe von meinem Buchcover. Die sehen aus wie von Cinderella und ich hab sie lange gesucht, bis ich sie hatte.

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Schuhe1

Im Tageslicht leuchten sie bläulich:

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Schuh2
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Empty
BeitragThema: Re: Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?   Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:09 am

Auf dem ersten Bild sehen die wirklich zauberhaft aus - und das Kleid auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Empty
BeitragThema: Re: Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?   Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:44 am

Ich habe mir das Titanik-Herz gekauft. Zu welchem Buch könnte ich es tragen? Darkness vielleicht. Das spielt auf einem Ozeanriesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Empty
BeitragThema: Re: Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?   Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schmuck/Accessoirs passend zur Lektüre?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: