Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^

Nach unten 
+3
Amay
Selene
Eara
7 verfasser
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:46 am

Heya *wink*

Vorhin erst bin ich durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Es wirkt alles so nett und interessant. Tja, und nach kurzem Umsehen habe ich dann beschlossen, mich anzumelden.

Mein realer Name ist Conny (keine Abkürzung ^^), ich bin noch etwa 3 Wochen 27 Jahre alt und komme aus dem hohen, hohen Norden. Dort lebe ich, zwischen Flensburg & Schleswig, mit meinem Mann und meinem mittlerweile schon 6 Jahre alten Sohn. Very Happy

Mein Interesse an Büchern habe ich, ehrlich gesagt, erst spät entdeckt. Bis vor etwa 4 Jahren fand ich zu lesen wirklich öde und konnte mir eine Freizeitbeschäftigung interessanter vorstellen. Auf den Vorschlag einer Bekannten hin habe ich mir dann irgendwann mal den ersten Roman der Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson bestellt. Und wegen meiner Schwester, ein großer Nora Roberts Fan, kam an dem Abend auch Sündige Rache von J.D. Robb (Nora Roberts) dazu.
Tja. Seit dem Abend, an dem ich Sündige Rache beendet hatte, hatte mich das Fieber gepackt. Ich habe fast sofort alle erhältlichen Romane der in Death Reihe gekauft.
Was soll ich sagen? Mittlerweile verschlinge ich die Bücher meistens und meine Regale füllen und füllen sich unaufhörlich.
Romantasy, Krimi, Thriller, Liebesgeschichten (von denen ich anfangs nie gedacht hätte dass sie mir gefallen könnten) – lese ich alles sehr gern.

Huch, so viel Text. Ich mach mal lieber Feierabend ^^
Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein, interessante Sachen zu entdecken & neue Leute kennen zu lernen. (:
Wenn jemand Fragen hat, nur zu. (;
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:51 am

Herzlich Willkommen bei uns, Willkommen

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir oder meiner lieben Kollegin einfach Smile


liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:56 am

Conny!!!!!! <3

Herzlich Willkommen hier *g*
Gleichgesinnte findest du hier sicher ^^
Und ich denke/hoffe, du wirst dich hier ganz fix einleben und wohl fühlen Very Happy

P.S. Dein Ava ist ja mal genial *.* *neidisch bin*
Selbst gemacht? Mit Sims 3?


Zuletzt von Amay am Do Jan 24, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:46 pm

Hallo Conny *smile*

Herzlich Willkommen Stern2 (Juchu, endlich bin ich nicht mehr die Neue ;-))

*hihi* Mein Vater ist großer Nora Roberts Fan (na ja, hauptsächlich von der Eve-Dallas-Reihe), vielleicht sollte ich ihn zur Anmeldung hier überreden ...

Liebe Grüße,
Aislinn
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 11:34 pm


Hallöchen Conny und I love you -lich Willkommen Willkommen

Ich erkenne Ähnlickeiten bei uns Smile auch ich komme aus dem Norden, ich komme von der Insel Usedom und bin 27 Jahre alt. Mein Sohn ist aber erst 3 Monate alt Smile

Ich glaube wir haben noch keine Nora Roberts Ecke hier. Stell und doch mal eines Ihrer Bücher vor und mach uns neugierig.

Ich wünsche dir hier regen Austausch und viel Spaß.

Liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 12:11 am

Hallo Conny,

sei gegrüßt und herzlich Willkommen. Very Happy

LG
Elyssa
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 12:41 am

Herzlichen Dank euch allen, fühl mich pudelwohl hier (:

@ Amay:
Amay!!!!!! <3
Sehe mich bisher noch genau um, aber bestimmt wird sich an meinem Wohlfühlgefühl nichts mehr ändern Very Happy
Danke dir *smile* Und ja, selbst gemacht im Sims 2 Spiel *g*

@ Aislinn de Cavere:
Dein Vater hat einen guten Geschmack *lach* Die Reihe ist super!

@ Mariana:
Was, keine Nora Roberts Ecke *staun* Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja mal ändern Wink

Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 5:33 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Conny Smile
Ich bin Lena, neben Maria die andere Moderatorin hier im Forum.
Wie sie schon geschrieben hat, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du dich gerne an eine von uns wenden.

Du hast in etwa zur gleichen Zeit Geburtstag wie ich, scheint mir.
Allerdings werde ich in knapp 3 Wochen erst 16 Very Happy
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:06 am

Danke schön, Lena (:
Da wird bestimmt noch etwas an Fragen und so kommen *grins*

*thihi* Ja, fast. Habe am 14. Februar Geburtstag (:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 2:59 pm


Meine Schwester auch Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 9:38 am

Wie gesagt, einfach ne Nachricht schicken Smile

Zwei Tage nach mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^   Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büchersuchtie sucht Gleichgesinnte ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsposter gesucht - Seelenswert sucht dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: